Freeletics im Niddapark mit Grill & Chill

DCIM100GOPROG2631901.
Was ein perfekter Sonntag. Sonne satt, warme Temperaturen und ein Treffen unter Freunden im Niddapark. Natürlich immer dabei, ein paar Workouts. Nicht nur das, auch noch jede Menge Grillsachen, die vernichtet werden wollen. Erst die Arbeit und dann das Vergnügen.

Ich hatte die Ehre, mich an 2x Hades auszutoben. Seit nunmehr 13 Monaten Freeletics, hatte ich noch nie zweimal Hades hintereinander machen müssen.

2x Hades: 300 Burpees – 90 Pullups – 90 Pushups – 12x40m Run

Das nenne ich mal eine Ansage. Die erste Runde Hades lief noch recht gut. Ich hatte extra ein wenig langsamer gemacht, um Kräfte zu sparen und war nach knapp 22 Minuten durch. Danach kam Runde 2. Die Sonne knallte inzwischen erbarmungslos auf unseren Planeten und 1 Liter Wasser hatte ich schon getrunken oder mir über den Kopf geschüttet. Runde 2, los geht es. Nützt ja nichts. Die ersten Burpees waren noch schnell erledigt, genauso wie die Pullups und Pushups. Die nächsten Burpees liefen um einiges schwerer. Ganz zu schweigen von 2x40m Run. Leck mich am Arsch. Die nächsten beiden Runden wurde es nicht besser und die Zeit war mir mittlerweile egal. Dank der Hitze war Doppel-Hades heute wie eine Nahtoderfahrung. Was war ich im Arsch. Egal, die Pullups liefen dafür richtig gut. Das ist unter anderem dem Fussball-Tor geschuldet, an dem man die Pullups sauber ausführen konnte.

Nach 54:31 Minuten war der Spuk vorbei und ich zufrieden, dass ganze überlebt zu haben. Ehrlich, kranker Scheiß. Muss ich so schnell nicht wieder haben. Werde ich mit Sicherheit aber, denn die nächste Coach Woche heißt für mich HellWeek.

Bevor es zum Grill & Chill ging, noch schnell was für den Ranzen gemacht und 100 Situps runtergerissen. Fertig. Essen…

Es war wieder einmal ein gelungener Tag. Nur von Sportskanonen umgeben. Erst körperliche Züchtigung ^^ und danach futtern wie bei Muttern. Für alles war gesorgt und nicht nur wir, sondern unsere Kinder hatten jede Menge Spaß. Danke an alle die waren und ich hoffe, die die es nicht geschafft hatten dabei zu sein, dass ich euch das nächste mal sehe.

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.