Skaterpark: 3x Ares und mit 3x netten Menschen am Start

Skaterpark_20140930_10
Da ich letzte Woche meinen Wochen Coach nicht geschafft hatte, dank Rückenschmerzen (die immer noch da sind und nicht weg gehen wollen) und weil ich mich doch sehr platt fühlte, musste ich das letzte anstehende Workout heute nachholen. Das hieß für mich 3x Ares und damit 105 Pullups, 105 Situps und 15mal 2x40m Run. Situps sind kein Problem, der Run auch nicht. Pullups werden nach 80 Wiederholungen schwer, schwerer und nochmal schwerer. Aber ich habe es gepackt und das in der Zeit von 29:29 Minuten.

Mit am Start waren heute Fjodor, Sonja und Adem. Ich bin immer wieder froh, wenn ich nicht allein trainieren muss und in einer Gruppe von Gleichgesinnten die Workouts bewältigen kann. Macht mehr Spaß und man wenn man mal schwächelt, bekommt man recht schnell von den anderen in den Allerwertesten getreten (Spaß). Zu guter letzt noch 100 Situps mit neuer PB in 2:40 Minuten und 50 Pushups 1:19 Minuten. Fertig für heute.

Morgen freue ich mich auf den 5K Run und das Workout mit Iva. Wird bestimmt spaßig, vor allem wenn Sie mir weg rennt beim Run.

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.