Burpee Challenge Oktober läuft…

DCIM100GOPROG0028521.
Seit genau sechs Tagen läuft unsere Burpee Challenge. Mit dabei sind Annett, Mady und Frank. Cora ist leider aus gesundheitlichen Gründen momentan raus und Veit hat sich still und heimlich aus der Challenge verabschiedet. Um Cora tut es mir besonders leid. Da sie immer so voller Energie ist und ein Motivator für viele andere Sportler, mich eingeschlossen. Aber wir vier, wir schaffen das!

Die letzten Tage war ich nicht untätig, sondern fleißig am ackern. Dienstag waren es 250 Burpees, 25 Side to Side Pushups, 25 Diamond Pushups, 100 Situps und 50 Squats. Am Mittwoch trafen wir uns zum „Bergfest“ am Skatepark. Auf der Liste stand Dione. Ich habe in der App geschaut und Dione habe ich dieses Jahr nur zweimal auf dem Plan gehabt. Der Coach vernachlässigt bei mir wohl das ein oder andere Workout. Egal, Annett war so nett und sagte Dione steht an. Was gesagt wird, wird auch gemacht. So waren fünf Menschen fleißig am ackern. Sein wir mal ehrlich, Dione ist eine echte Bitch. Immer und immer wieder die gleiche Anzahl und die gleichen Übungen.

DCIM100GOPROG0028752.

Nichtsdestotrotz (was ein Wort) das Workout wurde gerockt. Mein Ziel war unter 30 Minuten zu bleiben. Meine persönliche Bestzeit steht bei 25 Minuten. Die Zeit hatte ich um 1:57 Minute verfehlt. Ich war mir nicht sicher, wo ich Zeit bei dem Workout raus holen hätte können. Hatte ich die ganze Zeit das Gefühl gehabt bereits Vollgas zu geben. Egal, manche Dinge sind so wie sie sind. Annett hatte danach die brillante Idee, man könne nächste Woche gleich noch einmal das Workout machen. Dann würde auch die Zeit besser werden. Hoffnung stirbt zu letzt, oder was? ^^ Dione wird die nächste Zeit noch einmal anvisiert, versprochen.

Zum Abschluss noch zwei Runden armor abs ohne Pause inklusive 1 Minute Plank. Bauchzerstörung pur.

Am Samstag geht es weiter. Mit einem besonderen Workout das sich Whiskey nennt und aus der Runtastic App „Result“ stammt. Ich bin gespannt wie das läuft. Es wird auf jeden Fall, dass kann ich versprechen.

DCIM100GOPROG0028809.

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.