Der frühe Vogel in Schweden. FRA Freeletics – Weltweit

DCIM102GOPROG0669652.
Heute gibt es einen Nachtrag vom Workout, dass ich bereits am 16. August in Stockholm gemacht hatte. Also vor 2 Tagen. Drei Tage davor hatte ich Wein, Weib und Gesang gefrönt. Hab ja Urlaub. Jetzt wird wieder durchgestartet. An diesem Tag die gleichen Workouts wie meine early birds in Frankfurt.

Hermes hatte ich seit dem Urlaub lieb gewonnen und Spaß macht das Workout zudem ebenfalls. 6 Uhr klingelte das Smartphone und weckte mich. Anziehen, Tasche packen und ca. 200m runter zur Boot-Anlegestelle laufen. Dort hatte ich die Tage bereits den langen neuen Holzsteg entdeckt. Perfekt für fast jedes Workout. In den Tag gestartet wurde mit Hermes. Das Workout verfeinere ich meistens, mit einer anderen Ausführung der Pushups. In diesem Fall:

1. Runde = normale Pushups
2. Runde = Diamond Pushups
3. Runde = Side to side Pushups
4. Runde = Diamond Pushups

DCIM101GOPROG0659542.

Der Nachteil an so einer offen stehenden Stelle in Wassernähe ist, dass es windig wie die Sau und dadurch beim schwitzen immer kälter wird. Ich hatte drei Lagen Sportklamotten an und trotzdem gefroren. Egal, weiter gehts.

2x Morpheus. 1x Athena. 25 Burpees.

Burpees laufen gerade gar nicht, diese Biester. Muss dringend wieder besser werden.

DCIM102GOPROG0679734.

Auf dem Heimweg hatte ich noch zwei ewig lange Treppen zu meistern und was kann da besseres tun als bei jeder Stufe einen Squat zu machen. Am Ende hatte ich 88 Squats zusammen. Das hatte sich gelohnt und gibt zudem (hoffentlich) einen knackigen Arsch.

73e8f1a1421ea0a3f3af13c8492ea925aa7bb82d

Danach hieß es Koffer ins Auto packen und 350km weiter ins Land fahren. Zum nächsten Urlaubsort in Sjungarns.

dav

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.