5:30 Uhr Skatepark. Early Birds rocken den Platz.

dav
Richtig gelesen. 5:30 Uhr stand ich auf dem Platz am Skatepark. Mit dabei, Frank the Machine. Der schon fleißig am ackern war und Kentauros zeigte, wo der Hammer hängt. Nach und nach trafen die anderen ein. Wir waren eine richtig große Gruppe und das bei angenehmen 11 Grad. Man muss sich mal überlegen, wir haben den 2. Dezember und es sind halb sechs satte elf Grad. Ist der Sommer wieder ausgebrochen?

Bei mir auf dem Plan stand als erstes „Hermes“. Lieblingsworkout. Kurz, knackig und bringt die Pumpe ordentlich in Schwung. Danach noch ein flottes „Ares“ und „Prometheus“ mit den anderen. Läuft. Zum Schluss 50 Burpees. Uff, die fielen verdammt schwer. Ich weiß nicht warum, irgendwie hatte ich keine Kraft mehr. Nach 2:57 Minuten waren die Burpees erledigt und ich in Fahrt oder besser gesagt, mein Kreislauf. Espresso? Nö, braucht man nicht. Nicht nach diesem Frühsport.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag. Danke an alle, die heute da waren. Es war fast so, wie in den alten Zeiten. Einfach schön!

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.